Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Mai 2013

Brrrrrr! Kalt draußen! Schnell einen warmen Loop aus dem Retrostoff genäht

Hey,

ich schleiche ja schon lange um diesen tollen Retrostoff herum, den wir im Laden haben. Erst wollte ich eine Tasche nähen, aber weil es heute morgen soooo usselig draußen war, habe ich mir schnell einen Loop genäht. Es waren nur 3 Kundinnen im Laden, daher hatte ich Zeit zum Nähen. Rückseite schwarz mit weißen Punkten. Sieht klasse aus und hält warm ;)))))

Ich habe auch eine Tischdecke für den Garten fast beendet - so der Sommer denn kommt - die ich Euch bestimmt am Wochenende zeigen kann.




Hier hat ihn mein Töchterchen um, nicht dass ihr denkt, ich hätte noch so´nen straffen Hals *lol*









Und das ist der Stoff.  Herzlichst, Manu


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ja so wie es im Moment aussieht können wir alle wieder unsere Wintersachen hervorholen. Allerdings findet sich in meinem Schrank kein so toller Loop wie Du da genäht hast.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist ja schöööööön, der loop und der stoff :-) hach, ich muß dich bald auch mal wieder im laden besuchen. - ich hab heute "belooped" gedacht, ein wollschal wär auch ok gewesen brrrrr. lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Loop! Und ja, bei dem Wetter hab ich auch schon welche genäht und noch einen in Vorbereitung...
    lg Kristin

    AntwortenLöschen