Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. April 2013

Quilts auf der Leine und Nadelkissen

Hey,

ich habe über Ostern diesen kleinen Wandbehang genäht. Er ist von Regina Griese aus der "Lena´s Patchwork" und hat mir gleich gefallen. Sieht total süß aus. Sagt sogar mein Mr., fragt aber im gleichen Atemzug "Aber wer hängt sich denn so was hin?". Grrrr! Ich natürlich. Aber in meinem Nähbereich. Er hat´s halt mehr mit modernem Interieur.  Egal, passt schon. Wir waren schon immer so unterschiedlich und sind doch schon mehrere Jahrzehnte zusammen.



Dann habe ich noch ein kleines Nadelkissen geliebelt. Abends, wenn die Näma nicht laufen darf, weil die Männer irgendwas Doofes fernsehen.


So, jetzt muss ich los, ins Theater. Habe heute Dienst. Bis bald.
Herzlichst Eure Manu


Kommentare:

  1. was für ein süßer wandbehang, so niedlich. lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    der Wandbehang gefällt mir auch.
    Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    Der kleine Wamdbehamg ist doch toll geworden. Also den würde ich sofort aufhängen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Meine Elna ist so leise das ich sogar beim Fernsehen nähen kann.
    Ich stelle aber immer auf langsam.Dein Wandbehang ist total niedlich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen