Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. März 2013

Wärmflasche und Winterstickbild

Hey,
nach einem tapfer durchgehaltenen, eiskalten, windigen Spaziergang mit den Hunden sitze ich jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa und habe mein Winterstickbild wieder hervorgekramt. Eigentlich wollte ich es erst nächsten Herbst fertigstellen, aber heute ist mir wieder danach. Ich möchte daraus ein Kissen machen.
Und morgen... hole ich den Schlitten wieder raus.
*Manu*

Kommentare:

  1. huhu manu, unsere fellnase wollte gleich garnicht raus :-) so schön die sticki auch wird -weglegen und frühling locken :-) sonst muß ich dich wirklichnoch per schlitten im lädchen besuchen. grüßlis petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Petra, dass unsere Hundis nicht raus wollen gibt' s gar nicht ;(. Sind auch erst 9 Monate alt.
      Und einen Schlittenparkplatz haben wir im Garten!
      Bis denn. Manu

      Löschen
    2. hihi, liebe manu, dich zu besuchen war eigentlich für heute im plan, nu muß ichs vertagen. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-) bin doch neugierig. liebe grüßlis auch an die fellnasen, petra

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    wenn Du dem Winter so eine tolle Stickerei widmest verschwindet er nie!!! Bei uns in der Ostschweiz hängt heute dicker Nebel und die Sicht beträgt kaum 100 Meter. Also von Frühling auch keine Spur. Somit heisst es warten, warten, warten.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen