Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. März 2013

Für die Vögelchen und eventuell für mich????

Hey,

für alle frierenden und nach Futter suchenden Vögelchen habe ich ein Häuschen genäht.
Symbolisch. Ein Echtes steht gut gefüllt im Garten.

Ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, aber ich bin bekennender Vogelhäuschen Freak.
Ich sammle und nähe sie seit Jahren. Für drinnen und draußen. Aus Holz und aus Stoff.
Was ich noch nicht habe, sind Vogelhäuschen AMC´s. Hat jemand Lust mir eine zu nähen?
Sie darf sich dann natürlich auch eine AMC nach Wunsch von mir erhoffen.



So, jetzt fahre ich ins Lädchen. Wir haben wieder neue Stoffe bekommen *freu*. 
Außerdem will ich den nächsten Kurs am Sonntag vorbereiten. 

Bis denn,
Eure Manu

Kommentare:

  1. liebe manu, ein süßes vogel-heim. ich warte auch darauf, daß man morgens wieder mit gezwitscher geweckt wird. liebe grüße petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, wirklich süß geworden dein Vogelhäuschen! Wir freuen uns aufs Wochenende in deinem Häuschen und machen mal ein paar aktuelle Fotos!
    Liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch ist das geworden. Von dem Stoff unterhalb des Daches hab ich auch noch was irgendwo...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. hallo manu, wenn es noch ein wenig zeit hat, kann ich mich gern an einer vogelhäuschen-amc versuchen. melde dich einfach mal ;-)
    LG grit

    AntwortenLöschen