Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Umdekoriert

Hey,
ich habe heute mal mein Küchenregal umdekoriert bzw. entrümpelt. Es fand sich so dies und das, meistens dies, aber nur weniges was man wirklich noch braucht. Da ich rote-weiße Becher mag (oh, wo ich das jetzt schreibe krieg ich Hunger auf Pommes rot-weiß!), habe ich sie mal alle zusammen ans Regal gehängt. Jetzt kann ich nur nicht mehr daraus trinken, dann fehlt ein Becher. Und das sieht doof aus. Ich sehe schon, ich brauche noch mehr rot-weiße Becher ;))).

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    Dein Küchenregal sieht toll aus. Ein bisschen nostalgisch und sehr gemütlich - genau so stelle ich mir Deine restliche Küche vor.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bea,
    Ja, Teile der Küche sehen so aus, aber die Fliesen und die Küche sind dunkelbraun und einfach nur hässlich wir haben sie beim Einzug erstmal übernommen. Sie ist ca. 36 Jahre alt. Aber die Küche ist groß und wir möchten etwas ganz bestimmtes, also sparen und warten. Nur die Regale und das Zubehör sammle ich mir natürlich im Stil der neuen Küche zusammen. Sieht ein bisschen doof aus, daher nur das Detailfoto. Vor drei Jahren wollten wir eine kaufen, aber dann war der Keller nass und wir mussten erstmal ausschachten. Aber bald.....
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. hach das sieht super aus! ;)
    und auch die frühlingsstoffe...

    danke für deinen besuch bei mir!
    du kommst auch aus wuppertal? ich auch! ;) wie witzig...
    und du stellst im leo theater aus?
    toll!

    happy bergfest mittwoch
    jules

    AntwortenLöschen