Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 12. Oktober 2012

Kaleidoskop aus Tieren

Hier ist ein Kaleidoskopbild aus Papier fertig geworden. Es sind ausschließlich Tierbilder, die ich verwendet habe. Fische, Bären, Wölfe, Frösche....




Dies ist ein Seepferdchen
Leider spiegelt der Blitz ein bisschen. Mir gefällt´s gut. Es hängt in meinem Atelier. Die Sechsecke habe ich mit Streifen schwarzer Pappe betont. Hier mal ein Detail.

Sie werden immer mutiger!

Moin,
unsere Süßen trauen sich immer mehr. Heute mittag sind sie über unseren Zaun im Garten und waren für 1 Stunde verschwunden. Ich hatte gerade eine Stoffvertreterin zu Gast und hab sie gleich in die Suche mit einbezogen. Just in dem Moment, als wir uns keinen Rat mehr wussten, hörten wir es rascheln und sie waren wieder da. Grrrrr!
Zur Strafe bin ich eben mit ihnen
11/2 Stunden im Wald gewesen.
 Jetzt sind sie platt. Ha.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Und ständig klingelt es...

....weil wieder ein Postbote, UPS Wagen oder DHL Auto Ware bringt. So langsam füllt sich unser Lädchen. Haben heute ganz tolle Stickvorlagen von UB Design bekommen und heute Nachmittag die passenden Rahmen mit Passepartouts.
Außerdem sind gaaaanz tolle Stoffe angekommen. Ich freu mich so. Hoffentlich werden wir rechtzeitig fertig.
Bis bald, gähn, für heute ist Feierabend. Morgen werden die Waren und Stoffballen ausgezeichnet.