Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Dezember 2012

Mexican Quilt pünktlich zu Weihnachten fertig

Hey,
von einer Kundin in meinem Lädchen hatte ich den Auftrag einen "MexicanQuilt" nach einem Entwurf von Kaffe Fassett zu nähen. Als Geschenk für ihre Tochter zu Weihnachten. 180 x 1,20 m. Ich hatte die Vorlage, die meisten Stoffe im Laden und mußte nur noch die Größen umrechnen. Und nähen natürlich. Herausgekommen ist dieser Quilt aus 744 Einzelteilen. Die Kundin war sehr zufrieden. Ich gebe zu, ich hätte ihn gerne behalten;)

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    den Quilt hätte ich nicht hergeben können, der ist sooo schön und hat so viele interessante Details. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch. Mögen sich 2013 alle privaten und beruflichen Träume erfüllen.
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.S. Habe mir fest vorgenommen, im nächsten Jahr Euren Shop zu besuchen. Ich melde mich aber vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    da kann ich Dich sehr gut verstehen. Dieses Meisterwerk hätte ich auch nur sehr schweren Herzens abgegeben. Aber mann muss "Altes" loslassen, denn man kann nur mit leeren Händen etwas Neues beginnen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen