Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 31. Dezember 2012

Ergebnis der Umfrage

Hey,
Die Umfrage ist zu Ende. Ich danke allen, die sich beteiligt haben.
Die Frage war, habt ihr erst ein Projekt und sucht den Stoff dazu oder seht ihr schöne Stöffchen und kauft sie, weil ihr nicht wiederstehen könnt, oder ist es mal so, mal so, also ziemlich ausgeglichen.

Das Ergebnis ist: 65% der Antwortenden kaufen Stoffe ohne konkretes Projekt ( ICH AUCH) und nur 10% haben erst das Projekt und gehen dann auf die Suche. Bei 25% ist es ziemlich ausgeglichen.

Ich hab's ja vermutet. die schönen Stoffe sind die reinsten Verführer. Deshalb habe ich auch mehr Stoffe gehortet, als ich vermutlich je vernähen kann * grins*.

Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, ein gesundes, glückliches 2013 und allzeit ein tolles Stöffchen unter der Nähmaschine

Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen