Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. November 2012

Noch einmal schlafen...

...dann ist Eröffnung von unserem Laden SchnickSchnack. Komme gerade von den letzten Dekorationsarbeiten. Total erschöpft, aber glücklich!!! Es sind noch nicht alle Stoffe angekommen, aber doch schon ne Menge. Kreuzstichvorlagen, Leinenbänder und Garne sind alle da. Sogar unsere Home Accessoires von Krasilnikoff sind heute noch angekommen.
Morgen ist es also soweit. Von 10 - 15 Uhr, Wichlinghauserstr. 46, Wuppertal-Oberbarmen.

Wer kommen möchte, ist herzlich willkommen!!!

Unsere Öffnungszeiten sind Mo+Fr  15 - 18 Uhr, Di+Do+Sa  10 - 13 Uhr.
Ich bin immer Do. +Sa da.

Hier mal ein Foto. Die Stoffe habe ich natürlich nicht fotografiert ;))) Mache ich morgen noch.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch von Herzen einen vollen Erfolg mit Eurem Laden! leider ist es doch ein wenig zu weit, Euch so mal schnell zu besuchen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch eine tolle Eröffnung und zukünftig ganz viele Kunden.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen