Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. November 2012

Mutter und Kind...

...nenne ich meine neueste Fertigstellung. Dies hier ist die Mutter. Das Kind liegt noch unter der Maschine *grins*. Eigentlich wollte ich beide zusammen zeigen, aber ich muss die Mutter schon mal posten. Die Farben sind zu schön. Habe ich eben mit Blitz gemacht. Wenn das Kind fertig ist, knipse ich beide mal bei Tageslicht.
Die Mutter ist ganze 30 x 30 cm groß (die Sterne sind 7,5 x 7,5 cm). Das Kind wird kleiner, soviel sei gesagt.

Leider konnte ich nicht soviel nähen und posten, wie ich wollte, denn unser Lädchen hält mich schön auf Trab. Falls es interessiert, die Eröffnung war SPITZE! Ganz viele liebe Gäste und Kunden waren da. Unser Angebot kommt an. Fast täglich trudeln noch Stoffe ein und heute - endlich - die Sachen von Krasilnikoff. Die haben z.B. sowas (am liebsten würde ich gleich alles behalten):

So, spätestens übermorgen gibt es "Mutter und Kind" komplett. Gute Nacht. 


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    da bin aber mal auf das Kind gespannt, denn die Mutter ist sensationell. Und der Kartenhalter könnte mir auch gefallen. Was kostet so ein Teil? Vielleicht wäre das ja noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschnenk.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    Das Kind ist echt kniffelig, aber bald hab ich's fertig. Bin grad nicht im Lädchen, aber ich glaube er kostet 12,90€.
    Herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab mich geirrt, kostet 11,90€.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen