Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. November 2012

Musikalische Hunde...

...haben wir da im Haus. Gestern bin ich bei der Wäsche und sortiere aus für ein Kinderheim in Rumänien. Und wundere mich, dass die Hunde so ruhig sind. 22 Wochen sind sie jetzt alt unsere furchtsame Bonny und unser Hans Dampf Jasper, und nur Unsinn im Kopf. Die Ruhe hätte mich schon früher stutzig machen sollen. Das habe ich vorgefunden:

UNSER KLAVIERHOCKER!

Na, die bleiben nicht mehr alleine im Wohnzimmer. Neulich haben sie sogar den Mörtel zwischen den Bodenfliesen rausgekratzt. Zuerst dachte ich sie hätten Mineralstoffmangel, aber sie haben das Zeug nicht abgeleckt oder gefressen. Mal sehen, was ihnen noch so alles einfällt.
Mittlerweile können sie auch auf´s Sofa springen und von da ist es nur einen Haps vom Tisch mit meinen Sticksachen entfernt. Also liegen diese jetzt auch woanders, in der Schublade, MIT Vorhängeschloss und Stacheldraht ;)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen