Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. November 2012

Miniaturpatch in lila und pink mit Schnickschnack bestickt

Hey,
ich hatte mal Lust was Kleines zu machen, also habe ich ein paar lila und pinke und rosa Stoffe zusammengenäht und mit Spitze, Wolle, Knöpfen, Perlen und Inchies dekoriert. Ist noch nicht ganz fertig, aber gefällt mir schon ganz gut.


Das Ganze ist ca. 20 x 30 cm groß. Jetzt wird noch gestickt, über die Nähte und so. Den Kreis im Kirchenfensterstoff oben links will ich durch quilten und Perlen hervorheben. Wenn er fertig ist, kommt der Mini auf den Deckel eines Kartons, in dem ich Spitzenreste aufbewahre .

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und sieht schon sehr vielversprechend aus. Da bin ich ja agespannt auf den Fertigen karton. Ich muss leider immer so viel nützliches machen...da kpmmen solche Nettigkeiten eindeutig zu kurz.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen