Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. November 2012

Guter Start

Hey,
die Eröffnung war super. Total viele Leute waren da, mit Wünschen, Geschenken und guten Ideen. Haben auch schon ne Menge verkauft. Mir ist klar, das war der Startbonus, mal sehen, was kommt. Nee falsch, wir warten nicht, wir starten aktiv durch.
Vielen Dank an alle, die an uns gedacht haben und uns Erfolg wünschen. Großen Dank an meine Familie, die mir in den letzten Wochen den Rücken freigehalten hat und mich nach Leibeskräften unterstützte. Vor 2 Monaten wußte ich ja noch nicht, dass ich einen Laden eröffne. Hat sich halt so ergeben und dann ging alles ganz schnell. Hier noch Foto´s von ein paar Stoffen. Hab wieder vergessen so richtig zu knipsen. Geht Euch das auch so? Das Fest, die Veranstaltung ist vorbei   u n d  m a n   h a t  v e r g e s s e n   z u   k n i p s e n !!!!!!
Ok, nicht aussagekräftig. Sind 2 von 6 Regalen. Wir haben ca. 200 Stoffe und wollen jeden umgesetzten Euro in weitere Stoffe investieren. In einem Jahr wollen wir mindestens 1000 Stoffe haben. Ich halte Euch auf dem Laufenden ;)))))



Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass eure Eröffnung so ein Erfolg war. Ich habe es leider nicht geschafft, dabei zu sein, habe mir einen Besuch aber für die nächste Zeit fest vorgenommen ;) Und ja, das mit dem knipsen kenne ich leider von mir auch. Da passiert um einen herum wer weiss was tolles, man ist mitten drin, freut sich...... und die Kamera schlummert friedlich in der Tasche :))
    Drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christa, und gib dich bloß zu erkennen wenn du kommst. Ich bin nur do und sa von 10-13 Uhr im Geschäft, ansonsten meine Partnerin.

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei Regale sehen doch schon mal super aus. Der Laden in unserer Stadt hat nur ein Regal wie auf dem Photo und da stehen ein paar nicht zusammen passende Stoffe drin. Wünsche Euch weiterhin viel Glück!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Mit so viel schönen Stoffen seid ihr ein Fall für die Stoffkarte.
    http://edeltraudmitpunkten.blogspot.co.at/p/stoff-karte.html#rohdaten
    Ich muss mal rausfinden, wie ich mit dem ÖPNV gut von Bochum aus zu euch komme. Dann werde ich auch mal luschern kommen ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gaby, da freu ich mich. Komm do oder sa 10-13uhr, oder sag wann du kommen willst, dann möchte ich auch da sein.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    viel, viel Glück mit Deinem Laden, denn auch ein bisschen Glück gehört zum Geschäftsleben, genauso wie der Startbonus. Und mit dem investrieren von jedem verdienten Euro hast Du die richtige Einstellung. Denn zuerst muss man was leisten bevor man reich werden kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Laden und toi, toi, toi.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, danke für deine Wünsche..das Gute ist, ich muss nicht von dem Laden leben, ich arbeite ja im Theater und mein Mann arbeitet ja auch und unterstützt meine wilden Ideen und dann habe ich ja noch meine Partnerin, wir teilen unsere Kosten. Ich hab' s echt gut. Das ist mir sehr bewusst, grad jetzt, wo ich das so aufschreibe.
    Herzlichst Manu

    AntwortenLöschen