Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. September 2012

Mörderische Inchies

Moin,
so, jetzt sind wohl alle Krimi-Inchies bei den Mitswaperinnen angekommen und ich kann das Foto veröffentlichen. Also einmal seht ihr die kompletten Inchies, die bei mir eingetroffen sind und einmal die Inchies, die ich beim Tausch erwischt habe. Ich habe sie auf einer Seite aus einem alten Krimi dekoriert. Sie hängen an der Wand und was soll ich sagen, ich glaube von dem Hammer tropft noch Blut. Oder kommt es von dem Messer. Vielen Dank an alle Mädels. Tolle Ideen habt ihr wieder gehabt.

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn, was alles auf ein Inch paßt. Und das muß ja auch ersmal alles in Stecknadelkopfgröße gebastelt werden.
    Du arrangierst die Dingerchen aber auch wirklich klasse. Das ist die Künstlerin in dir.
    Mir fiele sowas ja gar nicht ein. Mal davon abgesehen, daß ich keine Inchies nähe-bastle-bestücke.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Hier regnet es gerade.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Ja ich bin auch immer wieder erstaunt. Leider habe ich diese süßen kleinen Handschellen auf Jeansstoff nicht bekommen. Die hätten mir auch noch gefallen, aber ich lasse ja immer meine Tochter verteilen, damit ich nicht in Versuchung gerate, mir meine best of rauszupicken. Aber es waren alle toll! Besonders auch die von unserem Youngster Cheyenne ( ich glaube sie ist 14), ganz großartig.
    Die Handschellen waren aber doch zu süß. ;)

    Hier regnet es nicht, wir gehen gleich n die Hundeschule. Heute Abend Theater. Bis bald.

    AntwortenLöschen