Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. September 2012

Mein eigener Laden!

Moin,
So, jetzt kann ich es sagen, ich werde mit einer Partnerin zusammen einen Laden für Kreuzstich- und Patchworkzubehör, also natürlich auch Stoffe, Garne und Vorlagen, in Wuppertal eröffnen. Das Gewerbe ist angemeldet, ein Laden gefunden. Jetzt wird renoviert und geordert. Ist schon sehr spannend,die ganzen Lieferanten zu finden und auch die richtigen Sachen auszusuchen, die den Kunden gefallen.  Wir werden auch kleine Geschenkartikel im Country - und Vintagestyle anbieten. Am 3.11. Ist Eröffnung.
Wir sind schon fleißig beim Nähen und sticken, denn wir wollen ja auch zeigen, was man aus unseren Sachen machen kann. Da ich mit Grippe geplagt bin, habe ich heute nicht so viel gemacht und lieber meinen Elche " Lasse " von Mikusch fertiggestickt und umpatcht. Ich freu mich so.


Kommentare:

  1. Das ist ja spannend.
    Ein gewagter Schritt in der heutigen Zeit, geht euer Laden dann auch online?

    Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Vorhaben und jede Menge liebe und treue Kunden.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Iris,
    Es ist für uns beide ja nicht der Haupterwerb. Online ist nicht geplant,. Da haben wir keine Ahnung. Wenn jemandem was gefällt, schicke ich es gerne zu, aber wir haben keinen onlineshop geplant.

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine spannende phase, in die du jetzt eintrittst. ich würnsche dir ganz viel erfolg dafür und natürlich auch eine tolle zeit =)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich klasse an - und ich bewundere euren Mut :) Wenn´s soweit ist, sag Bescheid und teile uns die Adresse mit. Bin doch neugierig und würde gerne zur Eröffnung kommen. Bis dahin viel Glück euch beiden.

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen