Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. August 2012

Wo meine ganzen Inchies sind...


Moin,

ich nähe und tausche ja seit einigen Jahren Inchies und damit ich sie immer sehe,habe ich die meisten, die ich nicht extra dekoriere (wie die "Lesen, Schreiben, Versenden" Inchies) in einer Holzschale liegen. Und was soll ich sagen, jeder Besuch muss mal eben darin kramen und fasziniert ein "Ahhh!" oder "Nee wie süß!" von sich geben ;))).

Kommentare:

  1. Hallo,
    bin gerade über das PQF auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir :D. Die Idee mit den "Würfelblocks" finde ich klasse, das werde ich bestimmt auch mal machen.
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Du hattest bei mir auf demNlog nach der Anleitung fürs Starndhaus gefragt. Es ist eine Stickpackungen von LH liebevolle Handarbeiten. Auf deren HP findest Du es. Sie haben manche ihrer Stickmuster auch in Heften, ob das Strandhaus auch nur als Anleitung erhältlich ist, weiß ich aber nicht. Viel Vergnügen auf der Seite, es lohnt sich mal einen Blick zu werfen.

    Christine

    AntwortenLöschen