Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. August 2012

Stickbild "Teezeit"

Vor einiger Zeit habe ich dieses Teebild gestickt. Es war eine Materialpackung, ich weiß aber nicht mehr von wem.

Ich wollte es Euch zeigen, weil es mein absolutes Lieblingsbild ist.

Kommentare:

  1. Absolut süß das Geschirr. Ich bin ja auch ein Teefan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Teetrinker, aber das da gefällt mir total gut. Das Geschirr ist toll.
    Es gibt nicht viel, was du nicht machst, oder?


    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ;))) ich sag ja, mein Tag ist zu kurz! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist von Lanarte, ich habe es auch gestickt, allerdings in der rose-Kombination. Passend dazu gibt es auch noch eine Kaffee- Illustration die genau in dieser Größe und Farbzusammenstellung ist. Gruß Heike

    AntwortenLöschen