Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. August 2012

Und Unschuld heucheln....


Moin,
jaaaa, so unschuldig liegen die beiden Geschwister-Rackerchen nachdem Sie unseren Teppich angefressen hatten, die Fransen. Aber Teppiche mit Fransen sind eh unmodern, oder? Bei uns ist es heute so heiß, dass die Beiden noch nicht mal im Garten liegen wollen. Sie lungern nur rum, wie ich!?! Gar nicht, habe heute schon unsere Holzterrassentür geschmirgelt und 2 x lasiert. So, jetzt Schluss, ich muss zur Probe. Morgen Premiere. Bin ziemlich nervös.
Bis denn Manu

Kommentare:

  1. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Kleinen den Teppich verunstaltet haben! Vielleicht habt ihr Mäuse und sie sind so unschuldig, wie sie schauen???
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herrlich die beiden. Und die waren das nie und nimmer ;-))
    Und Fransen sind echt out.

    Toitoitoi für die Premiere

    lg
    Iris, die jetzt doch gerne wüßte, was ihr spielt.

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Definitiv keine Mäuse, wir haben keine Mäuse. Aber vielleicht war's mein Mann. Köchen ist nicht meine Stärke und wenn der kleine Hunger kommt....
    Iris, wir spielen Matchball. Eine rasante Verwechslungskomödie von Frank Pinkus. Schau mal bei mir auf FB oder auf www.leo-Theater.de. Und noch 5 Stunden und 20 Minuten bis der Vorhang aufgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich mal gucken, sehr interessant. Da scheint viel los zu sein bei euch.
      Wann war ich das letzte mal im Theater oder Operette? Das muß 35 Jahre her sein, oder länger....schade eigentlich.
      Wie war die Premiere?

      lg
      Iris

      Löschen
  4. Premiere ist super gelaufen. Wohnst du weit von Wuppertal weg? Ich würde dich einladen.LG Manu

    AntwortenLöschen