Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

Konfirmationsquilt für meinen Sohn

Moin,
diesen Quilt, 2,40 x 2,40 m, habe ich meinem Sohn zur Konfirmation genäht (Juni 2012). Die Rückseite hat einen Kuschelstoff, in den ich von jedem Familienmitglied als Erinnerung ein Stück altes T-Shirt eingenäht habe. Ich hatte meiner Tochter vor 2 Jahren einen Quilt genäht und er wollte auch unbedingt einen eigenen. Ich fand das Muster für einen Jungen sehr schön. Meine Tochter hat ein verspielteres Muster. Der Quilt ist gerade im Trockner, sonst hätte ich ihn auch fotografiert. Hole ich dann die Tage nach.
VieleN Dank übrigens mal an dieser Stelle für Eure lieben und wohlwollenden Kommentare!!!


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    der Quilt ist ja ganz toll geworden. Auch farblich finde ich ihn für einen jungen Mann sehr passend. Die Decke wird Deinen Sohn sicher ein Leben lang an Dich erinnnern.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen