Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 19. August 2012

Herbstquilt entworfen und Umfrage


Moin,

ich wünsche Euch allen irgendwo ein schattiges Plätzchen. So kann's von mir aus bis Weihnachten bleiben. Ich bin bei Sonne und Wärme viel besser drauf und kreativer. So habe ich Sonntag Morgen einen kleinen Herbstquilt entworfen. Die Stöffchen hatte ich letzte Woche im Quilt Cabin in Dortmund gekauft. Hier zeige ich euch die Stöffchen. Das, was türkis aussieht, ist in Wirklichkeit grün. Mache nochmal ein neues Foto.
Den Entwurf muss ich noch in Reinform bringen, habe ich nur gezeichnet und coloriert.

Bei mir ist oft erst der Stoff da und dann kommen die Ideen. Wie ist das bei Euch? Habt ihr erst das Projekt oder erst den Stoff?Ich habe mal eine Umfrage rechts in der Leiste plaziert. Wenn ihr mögt...
Bis denn
Manu

Kommentare:

  1. hmmm.. da muss ich gerade intensiv nachdenken...
    Am interessantesten finde ich es, etwas aus den vorhandenen Stoffen zu machen, ganz klar!
    Ab und zu kommt es natürlich auch vor, dass ich gezielt Stoffe für ein bestimmtes Projekt kaufe, ist aber eher die Ausnahme, weil ich schon so viele Stoffe auf´m "Lager" habe *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lager ist soooo voll, weil ich eher Lustkäufe tätige. Und irgendwann ....vielleicht...wird mal ein Projekt oder Quilt draus. Meine ToDo-Liste ist unendlich, da habe ich die nächsten zweihundert Jahre noch Stoff zu verarbeiten.

    lg
    Iris, die Antwort 1 gevotet hat.

    AntwortenLöschen