Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. August 2012

Ferienhaus an der Nordsee mit Nähmaschine und ...

Moin,
Komme gerade aus unserem Ferienhaus in Greetsiel/ Nordsee. Hab fleißig meine Türkis Inchies fertiggestellt.
Falls jemand Interesse hat: wir vermieten das Haus natürlich, und für Patchworkerinnen mit Nähmaschinennutzung, Schneidematte, Rollschneider, Garn, Nadeln und ein paar Stöffchen. Alles ist vor Ort, ihr braucht nix mitzubringen. Habe schon vier mal an Nähfreundinnen vermietet und jede hat ein Stöffchen genommen und dafür ein anderes dagelassen. Außerdem haben alle etwas ins Nähtagebuch geschrieben. Echt toll.
Das Haus ist auch mit Patchworkdingen ausgestattet. Kissen, Decken und Wandbehänge. Wenn Interesse besteht, bitte mit e- Mail Adresse bei mir melden.

Das Haus ist für 4-5 Personen, in guter, ruhiger Lage und guter Ausstattung.Bilder folgen bald.

Bis denn, liebe Grüsse
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Das ließt sich gut! Sag mir bitte Bescheid!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui, das hört sich gut an, ich bin auf die Fotos gespannt! ich lieieieiebe die Nordsee und Patchwork sowieso!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an.Zeig uns doch mal ein paar Bilder!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Haha, im Frühling war ich in Greetsiel ,es hat mir gut gefallen. Patchwork habe ich auch gemacht.Das mit der Nähmaschine im Ferienhaus hört sich gut an,leider wäre für mich ein Haus zu groß.

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen, wir lieben die Nordsee. Bin gespannt auf Näheres. Allerdings ist 4 - 5 Personen recht groß für mich und meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh, das muss ich mir merken....das hört sich super an....
    deine pw sachen sind toll, und den kleinen flohmarktquilt-den hätte ich auch gerettet...ggg. lg auch ne manu

    AntwortenLöschen