Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. August 2012

Farben Inchies aus einem Swap im Patchwork -und Quiltforum


Moin,

Im Patchwork-und Quiltforum wurde ein Inchieswap zum Thema Farben durchgeführt. Jede Teilnehmerin nähte 30 Inchies in der von ihr gewählten Farbe, ich hatte Türkis, und bekam dann je zwei Inchies in 15 verschiedenen Farben zurück.

Schaut mal, diese Inchies habe ich verschickt ...


Und diese habe ich bekommen.














Vielen Dank an alle Mitswapperinnen. Ich freue mich sehr über dieses Feuerwerk an Farben. Jetzt werde ich sie noch verarbeiten. Eine Idee habe ich schon, nur keine Zeit. Vielleicht nächste Woche. Ich zeige Euch dann ein Bild.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was Du aus Deinen Inchies zaubern wirst, das war ein toller Tausch>!!!

    Suchtgefahr!!

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die türkisen Inchies sehen ja klasse aus...!Sie würden mir auch alle gefallen;-).Diese Vielfalt in einer Farbe find ich klasse....

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen