Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. Juli 2012

Apfelkitschen



Moin,

So und hier zeige ich euch meine ersten "Apfelkitschen". Gefällt mir in den Farben richtig gut. Je nach Lust wird es ein Kissen, eine Tasche oder ein Wandbehang.
Ich mag dieses Handnähen wirklich sehr!

Kommentare:

  1. -sie sehen schon sehr schön aus, egal was du daraus machst, es wird schön!
    LG
    Bente
    -würde mich freuen wenn du mein Blog besuchst.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich Schau gleich mal rein.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste!
    LG Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    ich bin wirklich begeistert von deinen Arbeiten. Eigentlich würde ich gerne bei jedem Post einen Kommentar hinterlassen. Allerdings würde überall etwa das gleiche zu lesen sein, denn all Deine Sachen finde ich ganz toll. Keine Angst, ich hole alles nach. Denn ich habe Deine Blog-Adresse auf meine Liste gesetzt und mich auch gleich als regelmässige Leserin registriert. Ich freue ich, wenn Du gelegentlich auch mal meinen Blog besuchst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank . Ich halte euch auf dem Laufenden was aus den Kitschen wird.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe handnähen, und deine Butzen sind klasse.
    Ich habe mich jetzt mal angehängt an dein Blog, den Kampf um den Webring haben wir jetzt hinter uns ;-))

    Liebe aber leider verregnete Sonntagsgrüße

    schickt
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Joh, bin froh, dass es geklappt hat. Bin nicht so der Compiprofi. Nochmals danke für deine Geduld. Ich liebe handnähen auch. Ich finde es sehr kontemplativ. Beruhigend und entspannend und überall zu machen. Im Auto, beim Arzt, im Urlaub, bei langweiligen Verwandtenbesuchen ...
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben. Ich liiiiiiiiebe blau

    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch. Bin schon ein gutes Stück weiter gekommen. Macht irre Spass!

    AntwortenLöschen