Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2012

Vorbereitungen für Donnerstag


Hey,
für das Spiel Deutschland:Italien am Donnerstag müssen die Fan Socken noch fertig gestellt werden. Ich tippe auf 3:1. Für Löws Truppe. Die Italiener haben sich ja gestern schön müde gekämpft. Brav!

Kommentare:

  1. Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog und auf die Maschen, fertig, los.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Handarbeiterin,
    Dein Titel passt so gut auch in den letzten Monaten zu mir: Mein Tag ist auch immer zu kurz!
    Da musste ich doch bei Dir vorbei schauen und entdeckte
    die selbe Wolle, aus der ich unseren jüngsten Sohn Deutschlandsocken strickte.
    Die hat er andauernd an und ich befürchte, die sind bald durchgescheuert. Aber im Herbst wird wieder Socken gestrickt. Das gute an selbstgestrickten Socken ist, sie wachsen ein Stück mit!
    Viele liebe Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, hast recht. Und sie halten auch lange. Außerdem ist ein Loch ratz fatz gestopft. Lg Manu

    AntwortenLöschen