Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juni 2012


Hey,
jetzt kommt aber endlich das Foto. Es sind je ein Auge von Blonden, Roten, Jungen, Alten, Frauen, Männern und einem "Nichtmenschen". Die "Augequadrate" sind ca. 1 inch groß und aus Papier ausgeschnitten.

Kommentare:

  1. Liebe ? "Meintagistzukurz",
    zunächst gratuliere ich dir zur Blogeröffnung und freue mich auf viele schöne Produkte von dir. Diese Augen aus Papier könnte ich mir auch wunderbar aus Stoff vorstellen. Sieht wirklich toll aus!
    Mach weiter so und Willkommen im Bloggerland!
    Herzliche Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Blogs und Willkommen im Bloggerland.
    Tolle Idee ein Bild aus lauter Augen, wäre auch super in Stoff umzusetzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!Schön, dass du jetzt auch bloggst.Bin schon gespannt,was noch von dir kommt,der Anfang ist ja schon vielversprechend.
    Das Augenbild ist toll.Aber irgendwie würde ich mich beobachtet fühlen, wenn ich es im Zimmer hängen hätte.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen