Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2012

Aus einem vergangenen Swap!


Hey,
bei den Quiltfriends bin ich gerade mal wieder als Swap Mum für 2 Inchie Tauschaktionen aktiv. Einer der schönsten an den ich mich erinnere, war der Inchie Tausch "Lesen Schreiben Versenden". Hier waren alle irgendwie besonders kreativ. Ich habe mein auf einem Stück selbstgeschöpftem Papier dekoriert. Der kleine Kreis, der wie ein Spiegel aussieht, soll eine Lupe sein und das Stückchen Papier drunter hat wirklich eine größere Schrift als der Rest. Toll, oder?

Kommentare:

  1. Hi, Manu,
    willkommen in der internetten Bloggerwelt!
    Und Inchies sind halt einfach faszinierend...
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Danke für die Begrüßung. Mach doch auch mal wieder mit!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen